Kategoriefarben: Trauer "trauer"

Beerdigung in einer katholischen Gemeinde in Ghana: Ein mehrtägiges Fest; viele Verwandte und Freunde sind dabei, und eigentlich jeder, der kommen will. Es wird getrauert und geweint, erzählt und gebetet, vor allem aber auch gesungen und getanzt. 

Ein Herr erzählte mir am Ende, dass er seit dem Tod seiner geliebten Ehefrau vor einem Jahr nicht mehr so lange am Stück spazieren war; richtig draußen war. Er hatte ganz vergessen, wie gut das tut.

Arbeitskreis Trauerpastoral

Kontaktdaten

Verantwortlicher Ansprechpartner: Wolfgang Obermann
 obermann@clemens-mauritius.de  
 
0178/5387918

Weitere Informationen


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.