Das katholische Familienzentrum St. Clemens und Mauritius freute sich auch in diesem Jahr wieder, ein Fußballturnier für Kinder und Eltern veranstalten zu können. Im Vordergrund stand hierbei vor allem die Freude an Bewegung und am gemeinsamen Spiel. Für die Kinder bot sich die Möglichkeit, sich aktiv auszuprobieren, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß an sportlicher Betätigung zu erleben. Dabei ging es nicht um Leistung, sondern um das Miteinander und die Freude am Spiel. Wir danken allen Beteiligten für den schönen Nachmittag und freuen uns auf das nächste Turnier.
